Monday, October 02, 2006

Top 5 Klamotten Marken:
1. H&M
2. Pussy Deluxe von Vive Maria
3. Carhatt
4. Levis
5. Fishbone
Top 5 Klamotten Marken:
1. H&M
2. Pussy Deluxe von Vive Maria
3. Carhatt
4. Levis
5. Fishbone
hey ladies & gentleman...
ich war heude in der stadt...shoppen...ich sollte schon mal ein paar sachen einkaufen die meine mum mir dann in den adventskalender tut. ok...viell. fragt ihr euch ja jetzt, was das soll, weil dann weiß ich ja schon vorher was in den päckchen is, aber, was soll man machen? ich muss doch meiner mummy helfen (die verbockt es nämlich sonst)! oder viell. denken jetz auch ein paar von euch: wAs, die is 14 und bekommt noch nen adventskalender??? na das muss ich dann jetz wohl ma erklären...also das is bei uns so tradition, ich hatte noch nie einen gekauften adventskalender, immer nur einen selbstgemachten, in den meine mutter dann alle möglichen coolen (oder eben weniger coolen) sachen reingemacht hat, je nach alter eben, der wird auch meistens ziemlich teuer, weil da gutscheine für unterwäsche, ohrringe, alter erbschmuck, usw. drinn sin, dafür krieg ich dann halt nicht soviel zu weihnachten, und das find ich alles am besten so! ich erinnere mich an ein jahr, als ich keinen hatte, und ich sag euch, da hätt ich fast angefangen zu heulen (aber nur fast) *lol*. irgendwie, kann ja sein das das jetz voll bescheuert klingt, aber ich freu mich schon voll auf wEiHnAcHtEn...ich finds ja au voll komisch, es ist ja erst oktober...aber, ich freu mich halt einfach...so im dezember veröffentliche ich hier viell. ma meinen wunschzettel *lol*!
sooo...und dann gibts noch was was ich unbedingt schreiben wollte...also ich hab neulich was ganz witziges gelesen, über so'n mädel aus frankreich (toulouse), fafi (kann ja sein das ihr die schon kennt), und hat halt auf der straße gelebt und immer gaaaanz viele schöne bilder gemalt, und die fanden die leute eben cool, und jetz designt sie sogar ihr eigenen taschen, und verkauft die. also das ist ihre website: www.fafi.net geht einfach mal drauf, is cool!
Ich hoffe das ich irgendwann auch mal so malen kann wie die, die is irgendwie cool...
Naja...bis denne, luv yaas, (ich muss jetze noch klavier üben) eure tÄza

Sunday, October 01, 2006

hi erstma Leutz...
tjoaa, jetz hab ich au nen i-net blog *g*
irgendwie nen geiles gefühl...joa is schon ganz witzig! ich wollt schon die ganze zeit einen machen, aber irgendwie hat ich immer schiss, einmal wegen datenschutz und dann noch weil es ja sein könnte das ihr mein leben gar nit spannend findet oder so...
mmhhh...ich mein das kann ja jetz immer noch sein, aber >no risk, no fun<, und deswegen hab ich beschlossen das mir eure meinung über mein leben jetz erstma ziemlich egal is *lol*!
und soviel dazuuu, also ich find mein leben ziemlich chaotisch...
aber vielleicht erzähl ich erstma nen bissl über mich:
also ich bin 14 jahre alt,
wo ich wohne sag ich erstma nit aber ich geb euch ma nen tipp....also...mhm es is in deutschland
ok....ich liebe meine familie ganz besonders meinen kater....meine friends also an der stelle ma viele, viele sweet greetz and kizz an my best friends lar! und luli...und viel. meinen exfreund noch ein bisschen (da bin ich mir aber nit so ganz sicher)
sooo und jetz kommt noch das was ich ganz cool finde, also i like to hang out with my friends, ich höre gerne musik, tanze dazu, gehe supersuper gern shoppen (vorallem wenn ich frust hab), schreibe diary, gehe ins kino, schwimme gerne und eig. unterscheide ich mich nit so von anderen 14jährigen mädels...

also ich hasse: BUNDESJUGENDSPIELE...(echt ma, die sind sowas von unnötig...oder? da blamiert man sich nur vor den ganzen andern sportassen), sellerie, rosenkohl, krieg, hausaufgaben, früh aufstehen usw...^^
Ok, muss dann au ma schluss machen, ich hab ja noch was anderes zu tun als hier blog schreiben, (z.B. klavier üben usw...)
Außerdem muss ich mir noch ne gute ausrede für moin den busfahrer einfallen lassen, warum ich meine busfahrkarte nit hab, ich kann ihm auf keinen fall die wahrheit erzählen, nämlich das ich meine sie bei ner freundin vergessen habe, die 60km entfernt wohnt und die sie mir wahrscheinlich erst nächste woche nachschickt. Entweder bricht er dann nämlich in tränen aus (weil er meint die schüler lassen sich immer dümmere ausreden einfallen um ihn zu bescheißen) oder er kriegt nen lachkrampf (sowie der rest des busses und meine mutter gestern als ich ihr die geschichte rezählt hab)^^ toll nee?
Also ihr seht, ich hab zu tun... Bye byes...
hab euch alle ganz doll lieb (vorallem weil ihr bis hierhin ausgehalten habt) und bis moin! eure tÄza